Förderverein der Markus-Kita

Was wir tun:

Unser Förderverein der Markus-Kita wurde im Jahr 1994 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. Neue Anschaffungen wie eine Ausstattung für den Bewegungsraum der Kita oder kleiner Anschaffungen wie neues Spielzeug für die einzelnen Gruppen haben wir bisher hauptsächlich mit Hilfe der Eltern umgesetzt aber für ein so großes Projekt, unserem Leitsatz folgend „Viele Hände können Großes bewegen“ möchten wir mit der Hilfe vieler regional engagierter Spender diese langfristige Anschaffung schultern. Unser Ziel ist, dass auch die nächsten Generationen von Kindern der Markus-Kita einen sicheren Parcours mit viel Freude an der Bewegung an der frischen Luft nutzen können.

Aktuelles anstehendes größeres Projekt ist der Austausch des Außenkletterbereiches, das fortlaufend mit einem gemalten Bild angezeigt wird, was durch Spenden bereits erreicht wurde.

Ansprechpartnerin:
1.    Vorsitzende: Christina Stich
2.    Vorsitzende: Julia Kröner
       Kassenwart: Anja Winkel

E-Mail:
foerderverein.markuskita@gmail.com

postalisch erreichbar:
Förderverein des Ev.-luth., Kindergarten e.V.
Julius-Heywinkel-Weg 2
49076 Osnabrück

Bankdaten des Vereins:
Förderverein des Ev.-luth., Kindergarten e.V.
Sparkasse Osnabrück 
IBAN: DE36265501050000723551
BIC: NOLADE22XXX