Projektchor

Lasst uns singen!

Der Projektchor der Nordwestgemeinde
Wir wollen zusammen singen! Lasst uns das gemeinsam in dem neuen Pop-Chor der Nordwestgemeinde mit einem bunten Programm aus schönen, modernen, groovigen und rhythmischen Liedern tun. Von kirchlich bis weltlich, ob Balladen oder eher rockige Songs, ganz modern oder doch etwas klassischer, für alle wird etwas dabei sein. Ganz getreu dem Motto: Singen macht Spaß und zusammen noch viel mehr!
Du wolltest das schon immer einmal ausprobieren? Dafür ist der Projektchor perfekt!

Jede und jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jung oder alt. Lasst uns zusammen ausprobieren, was wir auf
die Beine stellen können und gemeinsam Musik machen.
Natürlich arbeiten wir coronakonform und halten uns an die jeweiligen wissenschaft lichen Empfehlungen!

Quereinstieg ist immer möglich!

Treffen in der Markuskirche: montags 19.30 Uhr