Gemeinde Grüße

Der Gemeinde Gruß erschien zuerst während des ersten Lockdowns im Sommer 2020. Die monatlichen Treffen der Gruppen mussten ausfallen. Deshalb wurde ein Brief erstellt und unter den Gemeindegliedern als sichtbares Zeichen verteilt, dass an sie gedacht wird. Als die Beschränkungen gelockert wurden, war ein Wiedersehen möglich. Da die Zusammenkünfte nun wieder ausfallen müssen, erschienen weitere Gemeinde Grüße von B. Machura, A.Vogt, S. Brennecke

Gruß an die Senior*innen Februar 2022

Weihnachtsgruß 2021

Sommerlicher Gruß 2021

Gruß zur Passionszeit 2021

B. Machura, A. Vogt, S. Brennecke

Gruß zum neuen Jahr

B. Machura, A. Vogt, S. Brennecke

Gruß im November

B. Machura, A. Vogt, S. Brennecke

Sommerlicher Gruß 2

B. Machura, A. Vogt, S. Brennecke

Sommerlicher Gruß 1

B. Machura, A. Vogt, S. Brennecke